Sylvi Briechle 
Fotografin aus Grevenbroich (nähe Köln und Düsseldorf)

Als fotografische Unternehmerin bin ich im Commercial & Business Bereich zu Hause
Mein Musikerblut lässt mich für Künstler und Musikerprojekte kreativ werden
Meine Lebenslust und Spaß am Menschen lässt mich authentische Portraits gestalten
Als glücklich verheiratete Frau und Mutter zweier wunderbarer Kinder sind diese Themen voll und ganz Herzensangelegenheit

Als digital Artist nutzte ich meine über 20 jährige Erfahrung und Professionalität in Bildbearbeitung, Beauty-Retusche und im grafischem Gestalten

BIO
2000: turned into graphic design & photoshop
2007: turned into photography
2015-2019: continuing education by workshops & internship
2016: working as a professional photographer & visuell artist


Shootingplanung
Jeder Kunde und jedes Projekt ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau euren Anforderungen an. 
Bei Hochzeitsshootings ist vom "Getting ready" bis hin zur "Feier" alles möglich! 
Am besten besprechen wir dieses unverbindlich in einem Persönlichen Gespräch. 
Referenzauszug
Heidi Fahrenbach - Styling Belle - Amberlight West - Anna Maria Zimmermann - Olaf Henning - Ross Anthony - Die Piloten - Iris Criens - Michelle Bönisch  - Diakonie Neuss Süd gGmbH, Soundberry Music Productions, Dr.med. Pierstorff, Ambulanter Pflegedienst "die Brücke", Porschezentrum Berlin, u.m.

Back to Top